Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserer Schützenbruderschaft interessierst.

Wir haben die wichtigsten Fragen zur Mitgliedschaft auf dieser Seite aufgeführt.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden.

Häufig gestellte Fragen

Es gibt keine Altersbeschränkung für eine Mitgliedschaft in unserem Schützenverein.

Der Jahresbeitrag als Vollmitglied in der Schützenbruderschaft Heimatliebe 1928 e. V. Elsen-Bahnhof beträgt 30 Euro pro Jahr.

Du kannst Dich jederzeit über das unten verlinkte Antragsformular anmelden.

Dieses kannst Du ausgefüllt und unterschrieben persönlich bei uns abgeben oder per E-Mail zusenden.

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann lass uns einfach eine Nachricht da – wir melden uns so schnell wie möglich zurück.